14. Juni 2018

Das Erdbeerfest im Adolphinum I

Der neu gepflasterte Vorplatz wurde gerade erst freigegeben und bereits am Folgetag feierten die Bewohner und Gäste, bei strahlendem Sonnenschein ausgelassen und genossen den Erdbeerkuchen mit Sahne, im Schatten unter den Sonnenschirmen. Musikalisch sorgten die „Schluchtenkracher“ für gute Stimmung und direkt nach der Begrüßung durch die Einrichtungsleitung, Frau Ewa Woroch, sangen und tanzten 20 Kinder der Kindertagesstätte St. Raphael für alle Feiernden. Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle für das Einstudieren. Das viele Üben hat sich gelohnt!

Passend zum Motto durfte natürlich ein Quiz „Rund um die Erdbeere“ nicht fehlen. Unter allen richtig ausgefüllten Quizkarten, wurde ein Gewinner gezogen, der sich über einen Restaurantgutschein freuen konnte. Darüber hinaus gab es tolle Preise an einer Tombola für unsere Bewohner zu gewinnen und am frühen Abend ließen wir das Fest, bei leckerem Grillgut und frischen Salaten, ausklingen.