ADOLPHI-STIFTUNG

27. März 2019

Wir gratulieren dem neuen Beirat im Adolphinum!

Von links nach rechts, sitzend: Marianne Schlechter, Charlotte Brust, Ilse Müller
Von links nach rechts, stehend: Elisabeth Jung, Lieselotte Schudi, Heinrich Paas,
Barbara Predöhl

Wir gratulieren dem neuen Beirat im Adolphinum! Am 27. März 2019 wurde ein neuer Beirat im Adolphinum gewählt und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Anfang April wurde Frau Marianne Schlechter zur ersten Vorsitzenden gewählt und Frau Elisabeth Jung zur Stellvertreterin.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Beirat versteht sich als Interessenvertreter der Bewohnerinnen und Bewohner, hat in verschiedenen Bereichen Mitwirkungsrechte und -pflichten, ist zum Beispiel  neuen Bewohnern bei der Integration behilflich und arbeitet  mit der Einrichtungsleitung vertrauensvoll zusammen.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sprechen Sie uns gerne an!