Unsere Zimmer

Unterschiedlich geschnittene Appartements mit barrierefreien Badezimmen schaffen im Wohnbereich einen individuellen Lebensraum, der ganz nach Wunsch gestaltet werden kann. Die Zimmer sind auf ideale Betreuungsmöglichkeiten in unterschiedlicher Intensität abgestimmt.

Im Altenkrankenheim leben die Bewohner in zwei Wohnbereichen auf insgesamt drei Etagen. Die erste Etage verfügt über 15 Einzel- und über 8 Doppelzimmer, so dass hier 30 Bewohner leben. Das Altenkrankenheim stellt in der zweiten Etage 20 Einzel- und 3 Doppelzimmer für insgesamt 26 Bewohner bereit und im Obergeschoss noch einmal 14 Einzel- und 5 Doppelzimmer für 24 zu betreuende Bewohner.
Wir bieten die Wahl zwischen Einzel- und Zweibettappartements. Alle Zimmer sind mit Bädern, Rundfunk- und Satellitenanschlüssen sowie einer Notrufanlage ausgestattet. Das freundliche Holzmobiliar kann gerne durch persönliche Gegenstände und Kleinmöbel ergänzt werden, so dass eine persönliche Atmosphäre in den neuen eigenen "Vier Wänden" einkehrt.

Impressionen aus unseren Zimmern: