Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen II

Das Ev. Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen II liegt in Essen-Huttrop, einem bevorzugten Wohngebiet der Stadt.

Das Evangelische Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen II bietet individuelle Betreuungsmöglichkeiten in unterschiedlicher Intensität. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unser Haus, die Zimmer und die angeboteten Aktivitäten und treten Sie gerne in Kontakt mit uns, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Der direkte Zugang zum Park der Huyssens-Stiftung bietet Plätze zum Verweilen im Grünen und die zentrale Lage ermöglicht Besorgungen und Ausflüge ohne großen Aufwand. Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erleichtert Verwandten, Freunden und Bekannten Besuche unseres Hauses.

Die Zimmer

Das Ev. Seniorenzentrum II verfügt insgesamt über 102 Pflegeplätze, die sich auf 24 Einzelzimmer und 39 Doppelzimmer verteilen.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die individuell auf die Betreuungsansprüche unserer Bewohner eingehen.

Grillnachmittag auf der Sonnenterrasse

Für Bewohner kostenlos!
Angehörige und Gäste sind
herzlich willkommen, zahlen aber selbst.

Akkordeonspieler auf den Wohnbereichen

Es spielt Herr Keestra.

Evangelischer Gottesdienst

Mit Pfarrer Winkel

Hundebesuchsdienst in der Einzelbetreuung

Katholische Messe

Sommerfest 2019

Mit der Mitsing-Schlagerrevue (Schatzpiratin)
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Hundebesuchsdienst in der Einzelbetreuung

NEWS ARCHIV

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen sowie die Wegbeschreibung zu unserem Haus. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.