Willkommen im Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen

In einer ruhigen Nachbarschaft gelegen, bietet das Ev. Seniorenzentrum in Essen Frohnhausen ein neues Zuhause.

Das Evangelische Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen bietet individuelle Betreuungsmöglichkeiten in unterschiedlicher Intensität. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unser Haus, die Zimmer und die angeboteten Aktivitäten und treten Sie gerne in Kontakt mit uns, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Eine möblierte Gartenanlage rund ums Haus und schöne Wege laden zum Verweilen nach draußen ein. Großzügige Gemeinschafts- und Veranstaltungsräume fördern das Gemeinschaftsleben.

Die Zimmer

Das Ev. Seniorenzentrum verfügt über 106 Pflegeplätze, die sich auf 50 Einzelzimmer und 28 Doppelzimmer verteilen.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die individuell auf die Betreuungsansprüche unserer Bewohner eingehen.

19.12.2018
Das Zoo-Mobil kommt

Schaffen Sie es nicht in den Zoo,
kommt der Zoo zu Ihnen!

19.12.2018
Die Sternsinger der St. Elisabeth Kirche kommen!

15.11.2018
Jahresausklangsfeier

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

NEWS ARCHIV

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen sowie die Wegbeschreibung zu unserem Haus. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.