Willkommen im Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen

In einer ruhigen Nachbarschaft gelegen, bietet das Ev. Seniorenzentrum in Essen Frohnhausen ein neues Zuhause.

Das Evangelische Seniorenzentrum Essen-Frohnhausen bietet individuelle Betreuungsmöglichkeiten in unterschiedlicher Intensität. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unser Haus, die Zimmer und die angeboteten Aktivitäten und treten Sie gerne in Kontakt mit uns, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Eine möblierte Gartenanlage rund ums Haus und schöne Wege laden zum Verweilen nach draußen ein. Großzügige Gemeinschafts- und Veranstaltungsräume fördern das Gemeinschaftsleben.

Die Zimmer

Das Ev. Seniorenzentrum verfügt über 106 Pflegeplätze, die sich auf 50 Einzelzimmer und 28 Doppelzimmer verteilen.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die individuell auf die Betreuungsansprüche unserer Bewohner eingehen.

Frühlingsfest

Wir feiern den Frühling!

Evangelische Monatsandacht

Mit Pfr. i. R. Herr Walter

Frühlingsanfang

Freuen Sie sich auf den Frühlingsanfang mit stimmungsvollem Gesang des Chor 2000.

Baustellenparty

Betreten der Baustelle erwünscht!

Hundebesuchsdienst in der Einzelbetreuung

Wir ermöglichen eine Begegnung einzelner Bewohner mit Hunden, um Freude und Abwechslung in ihren Alltag zu bringen.

Modenschau und Verkauf mit Seniormoda

Freuen Sie sich auf das modische Angebot der Firma Seniormoda zu günstigen Preisen.

Katholische Andacht

NEWS ARCHIV

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen sowie die Wegbeschreibung zu unserem Haus. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.