30. April 2018

Neues Bücherregal in der Cafeteria

Seit Anfang April finden Sie in der Cafeteria ein neues Bücherregal. Dort stehen leichte Lektüre, Krimis und Liebesromane für alle zur freien Verfügung.

Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Gäste sind eingeladen hier zu stöbern, zu schmökern und sich Bücher auszuleihen.

Abgestimmt wurde dieses Angebot mit den Mitgliedern des Heimbeirates. Hr. Lorscheid, Vorsitzender des Heimbeirates, meint: „Dies ist ein sehr gutes Angebot. Vor dem Grillotheater oder auf der „Rü“ gibt es auch öffentliche Ausleihmöglichkeiten für Bücher, aber dorthin können wir nicht mehr gelangen. So ist es schön, dass wir diesen Service auch in unserer Cafeteria haben.“

Hr. Lorscheidt hat sich auch direkt ein Buch ausgeliehen: „Mord in Spitzbergen“. Wir wünschen Ihm und Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Dr. Bettina Rudert