Die Räumlichkeiten

Komfort und Wohlfühlatmosphäre durch unser barrierefreies Raumkonzept

Unsere Tagespflege liegt ebenerdig. Der Fahrdienst kann unmittelbar vor dem Eingangsbereich halten. Der großzügige Eingang bietet einen barrierefreien Zugang zu den Räumen der Einrichtung. So können unsere Gäste uneingeschränkt in den Tag starten. Das Ambiente ist hell und freundlich und sorgt für Gemütlichkeit und Wohlbefinden.

Im Entree stehen abschließbare Wertfächer für unsere Gäste zur Verfügung.

An den großen Aufenthaltsbereich schließt sich eine moderne Küche an. Hier werden die Gäste mit kleinen Snacks, einem Mittagessen oder Kaffee und Kuchen bewirtet. Natürlich können auch gemeinsame Koch- und Back-Angebote stattfinden.

Für Aktivitäten, wie Sitzgymnastik, gemeinsame Spiele, kreative Tätigkeiten steht ein separater Raum zur Verfügung.

Für Entspannung und Pausen steht ein Ruheraum mit komfortablen Liegesesseln parat.

In der warmen Jahreszeit lockt eine Sonnenterrasse an die frische Luft, um dort unbeschwert Kaffee und Kuchen zu genießen.

Eingangsbereich

Küche