Adolphi Seniorenwohnen Gervinuspark

Die Pflegeeinrichtung und die Seniorenwohnanlage lassen ein Zentrum der Begegnung in unmittelbarer Nähe zum vertrauten Wohnumfeld und der Nachbarschaft entstehen. Wohnen mit Service bedeutet dabei die Gewährleistung von individuell größtmöglicher Selbständigkeit durch die baulichen Voraussetzungen und Serviceleistungen. Adolphi Seniorenwohnen Gervinuspark bietet Mieterinnen und Mietern auf diese Weise eine geborgene und zufriedene Zukunft in der Heimat.

Alle Ausstattungsmerkmale auf einen Blick:

Anzahl der Wohnungen
20 Mietwohnungen von ca. 49 m² bis 86 m² Wohnfläche

Balkone / Garten
Alle Wohnungen sind mit einem Balkon ausgestattet.

Abstell- oder Kellerräume
Jede Wohneinheit verfügt über einen Abstell- und einen Kellerraum; Stellplätze für Waschmaschinen und Trockner sind im Keller vorhanden.

PKW-Stellplätze
PKW-Stellplätze befinden sich im Außenbereich.

Objekt
Neubau von seniorengerechten Wohnungen in der Form “Betreutes Wohnen”; Erstbezug im Jahr 2021.

Äußeres Erscheinungsbild
Wärmedämmputzfassade, Flachdach, großzügige Fensterfronten, Balkone.

Bauausführung
Wärmeschutz nach neuester Verordnung, erhöhter Schallschutz nach DIN 4109.

Ausbau
Iso-Fenster, elektrische Rollladen, Holztüren, Wohnungseingangstüren mit erhöhtem Schallschutz, Fliesen-, PVC-Oberböden, Raufasertapeten mit Anstrich in den Wohnungen, Bäder gefliest und barrierefreie Duschen.

Haustechnische Installationen
Fernwärme, zentrale Warmwasserversorgung, mechanische Entlüftung bei Innenbädern

Aufzug
Behindertengerechte Aufzugsanlagen.

Kücheneinrichtung
Einbauküchen mit Kühlschrank, Elektroherd, Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine.

Heizung
Plattenheizkörper in allen Räumen, übliche verbrauchsabhängige Messung.

Bad
Armaturen Markenfabrikat, barrierefreie Dusche, Haltegriffe, Handtuchhalter.

Elektro
Klingel mit Gegensprechanlage, Telefonanschluss, Fernsehkabelanschluss.

Beispiel Einbauküche

Bad