ADOLPHI-STIFTUNG

1. September 2022

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Pflegefachassistent

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Kazim Kartal, der den allerersten Kurs im Evangelischen Fachseminar zur Pflegefachassistenz besuchte und die staatliche Prüfung zum Pflegefachassistenten erfolgreich bestanden hat.

Am 31. August 2022 fand dann die feierliche Zeugnisübergabe statt, bei der auch die Ausbildungsbeauftragte Magdalena Rex und die Praxisanleiterin Nicole Daszkowski anwesend waren und Kazim Kartal (fast als Erste) gratulieren konnten.

Nicht ohne stolz freut sich Nicole Daszkowski schon darauf, weiterhin mit ihrem fleißigen Arbeitskollegen im Paul-Hannig-Heim in Essen-Heidhausen zusammenzuarbeiten!

Das Team der Adolphi-Stiftung wünscht ihm an dieser Stelle einen guten Start als Pflegefachassistent in unserem Unternehmen!