Adolphi Seniorenwohnen Bergerhausen

Die Wohnanlage befindet sich in Bergerhausen am Walpurgistal. In zwei miteinander verbundenen Gebäuden sind 24 Wohnungen entstanden. Die Häuser verfügen über barrierefreie Aufzüge, einen Fitnessraum und einen möblierten Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile für Feierlichkeiten. Zwischen den Häusern befindet sich eine Gartenanlage. Kellerabteile sind für jede Wohneinheit vorhanden. Zudem gibt es Münzwaschmaschinen und Trockner. Im Außenbereich und in der Tiefgarage sind PKW-Stellplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und ärztliche Praxen sind in einem Umkreis von 600 Metern zu Fuß zu erreichen. In der Nähe liegt unsere Seniorenstiftung Adolphinum, deren Infrastruktur genutzt werden kann. Eine Haltestelle für Straßenbahn oder Buslinien ist in ca. 2 Minuten zu Fuß erreichen.

Die Wohnungen

Die Wohnungen sind zwischen 52 qm und 62 qm groß und verfügen über eine hochwertige Ausstattung.

Betreuung

In den monatlichen Kosten für das Basispaket von 80,- € pro Einzelperson (120,-€ pro Paar) sind eine Vielzahl verschiedener Leistungen enthalten. Erfahren Sie dazu mehr, nach Klick auf den Button.

Service

Wir respektieren Ihren Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, deshalb bieten wir Ihnen unseren Service variabel an, so dass Sie sich Ihr individuelles Leistungspaket zusammenstellen können.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir beantworten Ihre Fragen.