Adolphi Seniorenwohnen Heidhausen

Am ehemaligen Standort des Paul-Hannig-Heims sind, nach Umbau in 2007, 33 moderne Seniorenwohnungen entstanden. Die Wohnanlage befindet sich in einer ruhigen Eigenheimsiedlung im Grünen. Einkaufsmöglichkeiten an der Heidhauser Straße sind in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. In der Nähe liegt unser Paul-Hannig-Heim, dessen Infrastruktur genutzt werden kann. Im Haus befindet sich ein Gemeinschaftsraum mit Küche, ein Fitnessbereich mit Sauna, Waschküchen mit Waschmaschinen und Trocknern, Aufzüge, Abstellräume. Es steht eine große Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten zur Verfügung. PKW-Stellplätze sind vorhanden.

Die Wohnungen

Die Wohnungen sind zwischen 35 qm und 83 qm groß und verfügen über eine hochwertige Ausstattung.

Betreuung

In den monatlichen Kosten für das Basispaket von 80,- € pro Einzelperson (120,-€ pro Paar) sind eine Vielzahl verschiedener Leistungen enthalten. Erfahren Sie dazu mehr, nach Klick auf den Button.

Service

Wir respektieren Ihren Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, deshalb bieten wir Ihnen unseren Service variabel an, so dass Sie sich Ihr individuelles Leistungspaket zusammenstellen können.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir beantworten Ihre Fragen.