Adolphi Seniorenwohnen Paulus-Quartier

Eingebunden in das Paulus-Quartier liegt das Wohnhaus mit 26 Wohnungen in direkter Nachbarschaft zum Seniorenzentrum. Das Quartier ist in ruhiger Lage eines Wohngebietes eingebettet. Einkaufsmöglichkeiten und ärztliche Praxen sind fußläufig zu erreichen. Die Pflegeeinrichtung und die Seniorenwohnanlage lassen ein Zentrum der Begegnung in unmittelbarer Nähe zum vertrauten Wohnumfeld und der Nachbarschaft entstehen. Wohnen mit Service bedeutet dabei die Gewährleistung von individuell größtmöglicher Selbständigkeit durch die baulichen Voraussetzungen und Serviceleistungen. Adolphi Seniorenwohnen Paulus-Quartier bietet Mieterinnen und Mietern auf diese Weise eine geborgene und zufriedene Zukunft in der Heimat.

Die Wohnungen

Die Wohnungen sind zwischen 43 qm und 74 qm groß und verfügen über eine hochwertige Ausstattung.

Betreuung

In den monatlichen Kosten für das Basispaket von 80,- € pro Einzelperson (120,-€ pro Paar) sind eine Vielzahl verschiedener Leistungen enthalten. Erfahren Sie dazu mehr, nach Klick auf den Button.

Serviceleistungen

Wir respektieren Ihren Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, deshalb bieten wir Ihnen unseren Service variabel an, so dass Sie sich Ihr individuelles Leistungspaket zusammenstellen können.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir beantworten Ihre Fragen.