Willkommen im
Ev. Seniorenzentrum Frohnhausen

Das Evangelische Seniorenzentrum Frohnhausen bietet individuelle Betreuungsmöglichkeiten in unterschiedlicher Intensität. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unser Haus, die Zimmer und die angeboteten Aktivitäten und treten Sie gerne in Kontakt mit uns, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Eine möblierte Gartenanlage rund ums Haus und schöne Wege laden zum Verweilen nach draußen ein. Großzügige Gemeinschafts- und Veranstaltungsräume fördern das Gemeinschaftsleben.

Die Zimmer

Das Ev. Seniorenzentrum verfügt über 93 vollstätionäre Pflegeplätze. Ergänzt wird das Angebot um eine solitäre Kurzzeitpflege mit 13 Pflegeplätzen in der 1. Etage.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitenden, die individuell auf die Betreuungsansprüche unserer Bewohner*innen eingehen.

Hier finden Sie alle Kontaktinformationen sowie die Wegbeschreibung zu unserem Haus. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.